VivoInform Support & Service.

Sie benötigen Hilfe, Informationen oder eine individuelle Beratung?

Nutzen Sie unseren Rundum-Sorglos-Service! Bei uns ist professioneller Support garantiert und inklusive. Wir bearbeiten Ihr Anliegen individuell und zeitnah. Dabei stehen wir Ihnen auf folgenden Wegen zur Seite:

  • VivoInform-Kundenportal

Wir stellen unseren Kunden ein umfangreiches Kundenportal zur Verfügung. Dieses dient mit unserer Wissensdatenbank zum einen als Hilfecenter (Selbsthilfe) und zum anderen dient es mit unserem Ticketsystem (HelpDesk) als Plattform für Fragen und Anforderungen zu VivoInform.

  • VivoInform-Support

Sie haben Fragen oder Anforderungen zu Ihrem VivoInform? Dann kontaktieren Sie unserer Support-Team via Ticketsystem (HelpDesk). Unsere Mitarbeiter sind werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr oder nach Vereinbarung (ausschließlich via Ticket) für Sie erreichbar und kümmern sich um Ihr Anliegen.

  • VivoInform-Hilfecenter

In unserem Hilfecenter (Wissensdatenbank) finden Sie jederzeit umfangreiche Hilfeartikel zu allen VivoInform Funktionen, sowie Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele weitereführende Informationen.

  • VivoInform-Kontakt

Sie wünschen einen direkten Kontakt zu uns? Dann melden Sie jetzt telefonisch bei uns unter unserer zentralen Rufnummer 0531 – 213 616 40 oder nutzen Sie unserer Kontaktformular. Wir kümmern uns individuell um Ihr Anliegen.