Einstellungen und Benutzeradministration

Einstellungen und Benutzeradministration2018-12-06T14:25:46+00:00

Ihre gesamte Praxisadministration an einem Ort

Sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihre Produktivität mit der einmaligen zentralen Hinterlegung der Einstellungen für Benutzer und Praxis. Aktive Benutzer können jederzeit vom Administrator in einer Übersicht eingesehen, aber auch gesperrt werden um eventuelle Updates in der Software durchzuführen. Ebenso werden alle Login-Zeiten der einzelnen Benutzer gespeichert, was Ihnen bei eventuellen Zeitauswertungen und Nachfragen der Mitarbeiter jederzeit weiterhilft.

Alle Einstellungen zentral

  • Hinterlegung der gesamten Unternehmenseinstellungen

  • Benutzer- und Rechtemanagement für jeden individuell möglich

  • Übersicht aktiver Benutzer sowie Fernabmeldung

  • Definition von speziellen Titeln und Ansprachen

  • Einrichtung vordefinierter Tastenbelegungen (Shortcuts)

  • Papiervorlagenverwaltung zur Gestaltung eigener Briefbögen und Belege

Einstellungen
Testen Sie jetzt VivoInform kostenlos