Preise

Preise2018-09-20T12:17:07+00:00

Einfache und transparente Preise für Ihre Praxissoftware

Wir stellen unsere Editionen als Software-Abonnement zur Verfügung inkl. Updates, Support und Service

  • Einstieg ohne Anfangsinvestitionen

  • Profitieren Sie direkt und automatisch von neuen Funktionen

  • Profitieren Sie direkt und automatisch von neuen Funktionen

  • Nutzen Sie unseren Rundum-sorglos-Service und Support inklusive

Anzahl der Mitarbeiter

Verschieben Sie den Regler um die Anzahl Ihrer Mitarbeiter festzulegen

Nutzer Range Slider

Standard

Die All-In-One Lösung für alle Bedürfnisse ist unser Standard

ab
28,00
€/Mon./Mit.*
    • Medizinische Verwaltung (HMK, Ärzte, KT, …) und Direktabrechnung
    • Dokumenten- und Belegablage (Rechnungen, Quittungen, Gutschriften)
    • Allgemeine Verwaltung (Geräte/Räume, Kostenstellen, Leistungen, Preisgruppen, uvm…)
    • Import, Export, Berichte (Standard), Mitarbeiterverwaltung, FiBu
    • Terminplanung, Gruppenplanung, Terminregeln
    • Patientenverwaltung, Verordnungen, Kundenverwaltung
    • Heilmittel- und Privatverordnungen
    • Kursverwaltung (Prävention, Rehabilitationssport, Gruppentraining)
Professional

Unterstützt die professionelle Organisation und alle Prozesse in Ihrem Unternehmen

ab
32,00
€/Mon./Mit.*
    • Alles aus „Professional“
    • Entfällt wird in Preisen genannt
    • BG- und Mitgliederverwaltung
    • Personalverwaltung mit Antragswesen
    • Terminplanung + mit Absagen, eigenen Ansichten und Suchoptimierung
    • Erweiterte Berichte
    • Digitale Meldekarte, E-Aktenvorlagen und Organisationsdokumentenablage
    • Kontextfaktoren, Newsportal, Scan in Ablage
    • Wiedervorlagen zur Alltagssteuerung
Premium

Ambulante Behandlung und Rehabilitation auf höchster Ebene

ab
39,00
€/Mon./Mit.*
    • Alles aus „Professional“
    • AHB, AGM, amb. Rehabilitation und Nachsorgeprogramme der DRV und Krankenkassen
    • Standard-Therapiepläne als Vorlage für die Individualplanung
    • Individuelle Therapieplanung mit vollautomatischer Verplanung
    • Auswertung von KTL´s mit KTL Statusübersicht in Verordnung und Terminplan
    • PDF Dokumentenvorlagen inkl. automatischer Befüllung
    • Leistungsquittierung und Zugangsverwaltung
    • Trainings- und Fahrdienstplanung
ANZAHL MITARBEITER STANDARD EDITION PROFESSIONAL EDITION PREMIUM EDITION
1 28,00 €* 32,00 €* 39,00 €*
ab 2 – 5 % – 5 % – 5 %
ab 4 – 15 % – 15 % – 15 %
ab 7 – 25 % – 25 %
ab 12 – 30 % – 30 %
ab 20 – 40 % – 40 %
ab 30 Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot

*Die dargestellten Preise gelten bei einer jährlichen Vertragsbindung und Zahlung.
Bei einer monatlichen Zahlung mit jährlicher Vertragsbindung erhöhen sich die Preise je Mitarbeiter um 5 Prozent.
Bei einer monatlichen Zahlung mit monatlicher Vertragsbindung erhöhen sich die Preise je Mitarbeiter um 15 Prozent.
Alle Preise verstehen sich zzgl. ges. MwSt.

Vergleich der Editionen

Vergleichen

VivoInform testen

Testen