Digitale Unterschrift

Digitale Unterschrift2018-12-06T11:15:42+00:00

Leistungsquittierung einfach digital

Nutzen Sie die digitale Unterschrift: Ihre Leistungen direkt und digital quittieren mit Integration in die Abrechnungsprozesse durch einfache Freigabe der Leistung für die elektrische Signatur in der Leistung nach Klärung der Akzeptanz mit dem Kostenträger, welches von Bundesland zu Bundesland und Kostenträger unterschiedlich geregelt sein kann.

Digitale Unterschrift

  • Digitale Unterschrift als Leistungsquittierung an den durch Sie festgelegten Orten in ihrem Unternehmen

  • Touch-fähige Oberfläche zur Auswahl der Leistungen des jeweiligen Tages oder bei nachträglicher Unterschrift zuvor vergessener Quittierung durch den Patienten

  • Quittierungsübersicht zur einfachen Verfolgung von fehlenden Unterschriften und einfachen Sperrung bzw. Kontaktaufnahme zum säumigen Patienten

  • Integration in die Abrechnungsprozesse durch automatischen Abgleich vergebener und unterschriebener Termine

  • Unterschrift von Mitarbeitern auf internen und externen Dokumenten digital hinterlegen

  • Unterschrift auf Sign-Pads für das Forderungsmanagement, Honorarvereinbarungen und Datenschutzerklärungen seitens des Patienten

digitale unterschrift
Testen Sie jetzt VivoInform kostenlos